Sehr geehrter Besucher,

ich möchte Sie auf meinen Webseiten herzlich begrüßen!
Die Firma Schuh-Isele existiert nun bereits seit fast 50 Jahren in dem schönen Ort Hinterzarten. Von meinem Vater gegründet, führe ich nun schon seit fast 20 Jahren den Betrieb weiter. Als gelernter Orthopädie-Schuhmachergeselle und medizinischer Fußpfleger finden Sie in mir den richtigen Ansprechpartner zu folgenden Themen:

schuh isele•    Spezialist für Bandagen- und Verbandschuhe
     (Partner der Földiklinik)
•    Schuhe für Diabetiker
•    Schuhe für extrabreite Füße (Hallux)
•    Einlagen (für Privatversicherte und Selbstzahler)
•    Schuhzurichtungen - Abrechnung aller Kassen
•    Schuhreparaturen jeder Art
•    medizinische Fußpflege (nur Hausbesuche)
•    Gewohlpartner


Schuh-Isele ist Partner und Ausrüster der deutschen Skisprung-Nationalmannschaft und 11 weiterer Skisprungverbände. Ob Herren oder auch mittlerweile viele Damenteams als auch die nordisch kombinierten alle nutzen die fachliche Kompetenz und auch Entwicklungsarbeit in meinem Betrieb. Ob Dieter Thoma, Martin Schmidt, Ronny Ackermann oder auch Sven Hannawald alle haben gerne die Hilfe von mir in Anspruch genommen. Auch heute noch kommen die Athleten aus nah und fern gerne vorbei. Nicht selten trifft man bei mir prominenten Besuch ob Simon Amann oder Richard Freitag, Dirk Duffner vom SC Freiburg oder Altbundestrainer Wolfgang Steiert alle kommen gerne mal hier vorbei und erfahren das neuste bei einer Tasse Kaffee. Etwas stolz bin ich bis heute auf die Besuche von Peter Alexander und Eddi Arent, die  immer sehr angetan von meiner Arbeit waren. Lassen auch Sie sich von unserer Qualität überzeugen. Nicht nur Prominente nein bei mir ist jeder Kunde gerne gesehen und herzlich willkommen. 

Auf ein baldiges Wiedersehen in meinem Betrieb freut sich herzlich.


Ihr Jörg Isele

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

OK - Einverstanden